Christian Scheler von der Firma Argus Stadt und Verkehr Partnerschaft hat beim Zukunftscamp Innenstadt verschiedene Möglichkeit zur Mobilität in Bremerhaven skizziert.

Christian Scheler hat beim Zukunftscamp Innenstadt verschiedene Möglichkeit zur Mobilität in Bremerhaven skizziert.

Foto: Ralf Masorat

Bremerhaven

Bremerhaven auf dem Weg zur Fahrradstadt?

Autor
Von Torsten Melchers
21. September 2021 // 07:01

Der Hamburger Verkehrsplaner Christian Schele spricht beim Zukunftscamp in Bremerhaven über Mobilität und Innenstadt.

Mutige Entscheidung empfohlen

Könnte Bremerhaven zur Fahrradstadt werden? Christian Scheler, Verkehrsplaner aus Hamburg, hält das für möglich. Bei seinem Vortrag über Mobilität und Innenstadt im Rahmen des Zukunftscamps empfahl er der Stadt in jedem Fall eine mutige Entscheidung.

Welche anderen Szenarien Scheler sich noch für Bremerhaven vorstellen kann, lest ihr auf NORDERLESEN.

Bremerhaven auf dem Weg zur Fahrradstadt? Könnte Bremerhaven zur Fahrradstadt werden? Christian Scheler, Verkehrsplaner aus Hamburg, hält das für möglich. Bei seinem Vortrag über Mobilität und Innenstadt im Rahmen des Zukunftscamps empfahl er der Stadt in jedem Fall eine mutige Entscheidung.