
Schwimmbäder kehren zu den gewohnten Öffnungszeiten zurück.
Foto: Stratenschulte/dpa
Bremerhaven: Bad 1 und Bad 2 öffnen wieder regulär
Wie vor Corona: Bad 1 und Bad 2 in Bremerhaven kehren ab Montag, 6. September, wieder zu ihren regulären Öffnungszeiten zurück.
Saunieren wieder wie gewohnt
Das Bad 1 kann dann einer Mitteilung der Bädergesellschaft zufolge von Montag bis Sonnabend von 8 bis 21 Uhr besucht werden, sowie sonntags von 8 bis 19 Uhr. Das Bad 2 ist von Montag bis Sonnabend von 8 bis 22 Uhr geöffnet, sonntags von 8 bis 20 Uhr. Auch der Sauna-Bereich im Bad 2 kann montags bis sonnabends von 9 bis 22 Uhr und sonntags von 8 bis 20 Uhr zur besucht werden.
3G-Status wird abgefragt
Die Bädergesellschaft ist jedoch weiterhin verpflichtet, Kontaktdaten der Badegäste und den jeweiligen 3G-Status zu erheben. In den Bädern gilt weiterhin die Abstandsregel. Badegäste müssen deshalb weiterhin eine Sauna- oder Schwimmzeit im Internet buchen und an der Kasse einen 3G-Nachweis vorlegen.
(pm/yvo)