Eine Hand drückt auf den Halteknopf im Bus

Der gesamte Fuhrpark mit rund 75 Fahrzeugen von Bremerhaven Bus wurde mit den neuen Fahrscheindruckern ausgestattet.

Foto: Hartmann

Bremerhaven

Bremerhaven Bus: Am Fahrscheindrucker bargeldlos Tickets kaufen

Autor
Von nord24
1. Dezember 2022 // 10:45

Ab sofort können Fahrgäste bei der Fahrt mit Bremerhaven Bus auch spontan Tickets mit allen gängigen elektrischen Zahlungsmitteln bezahlen.

Neueste Technik eingebaut

Der gesamte Fuhrpark mit rund 75 Fahrzeugen von Bremerhaven Bus wurde mit neuen Fahrscheindruckern ausgestattet. Die neueste Technik ermöglicht nun unkompliziert den Verkauf von Tickets bei Fahrtantritt bargeldlos.

Beim Einstieg mitteilen

Fahrgäste können beim Einstieg einfach mitteilen, dass ohne Bargeld, also mit Karte, Smartphone oder Smartwatch gezahlt werden soll. Die Bezahlung des Tickets erfolgt dann kontaktlos am Fahrscheindrucker. Auch via Smartphone oder Smartwatch ist dies möglich.

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
602 abgegebene Stimmen