Das Café Faust in der Goethestraße hat wieder geöffnet. Pia und Andreas Fehler zeigen es uns.

Das Café Faust in der Goethestraße hat wieder geöffnet. Pia und Andreas Fehler sind die neuen Pächter.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Bremerhaven: Café "Faust" hat wieder geöffnet

Von nord24
4. September 2018 // 20:00

Das "Faust" in der Goethestraße 11 in Bremerhaven-Lehe hat seit dieser Woche wieder geöffnet. Das hat das Kreativhaus Goethe45 auf ihrer Facebookseite vermeldet. 

Neues Konzept

Das Ehepaar Fehler geht mit neuem Konzept an die Sache. Aus der ehemaligen Eisdiele wird nun ein Café mit Frühstücksangebot und selbstgebackenem Kuchen.

Das Aus per Facebook

Das Eiscafé in Lehe war lediglich zwei Jahre geöffnet. Im September 2017 verkündeten die ehemaligen Pächter Marika Büsing und Katrin Hantke das Aus. Sie begründeten die Schließung auf Facebook mit persönlichen Gründen. Anschließend wurden neue Pächter gesucht.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
398 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger