Nach der Show hat Nicklas Grundmann aus Bremerhaven viele freundliche, einige lustige aber auch ein paar beleidigende Nachrichten in den Sozialen Medien erhalten.

Nach der Show hat Nicklas Grundmann aus Bremerhaven viele freundliche, einige lustige aber auch ein paar beleidigende Nachrichten in den Sozialen Medien erhalten.

Foto: RTL

Bremerhaven

Bremerhaven: Dieser „Take me out“-Kandidat bekam eindeutige Angebote

14. September 2021 // 18:00

Nicklas Grundmann aus Bremerhaven war im März 2021 bei der RTL-Show „Take me out. Nach der Show bekam er eindeutige Angebote.

Kuppelnde Mütter

Bisher war Nicklas Grundmann nur ein Mal auf den Fernsehbildschirmen zu sehen - aber das hat gereicht, um eindeutige Angebote in den Sozialen Medien zu bekommen. „Nach der Ausstrahlung von ‚Take me out‘ haben zum Beispiel mehrere Mütter ihre Töchter angepriesen. Sie haben geschrieben, wir würden perfekt zusammenpassen“, erzählt der 30-jährige Bremerhavener mit einem fröhlichen Lachen.

Er ist noch zu haben

Neben den lustigen und schrägen Nachrichten, habe er aber auch viele aufrichtige und freundliche Anfragen bekommen. Trotzdem ist er bis heute single. „Das ist aber auch völlig ok. Ich war nicht so naiv und wollte dadurch die große Liebe finden. Ich habe aus Spaß mitgemacht“, sagt er.

Warum Nicklas von einigen Reaktionen in Bremerhaven enttäuscht war und wie sein Leben jetzt weitergeht, lest ihr bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1294 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger