Der Bremer Schauspieler, Regisseur und Autor Dirk Böhling

Der Bremer Schauspieler Dirk Böhling trägt bei seinem Adventsprogramm in Thieles Garten Geschichten und Gedichte vor.

Foto: Zucholt

Bremerhaven

Bremerhaven: Dirk Böhling liest Weihnachtsgeschichten

Autor
Von nord24
16. Dezember 2022 // 16:11

In Thieles Garten wird am 23. Dezember, 20 Uhr, ein besonderes Adventsprogramm veranstaltet. Dirk Böhling liest Weihnachtsgeschichten und Gedichte.

Geschichten von gestern und heute

Wie keine andere Zeit im Jahr laden die dunklen Dezembernachmittage zum Innehalten und zur Besinnung kurz vor dem schönsten Fest des Jahres ein. Bei seinem Adventsprogramm einen Tag vor Heilig Abend in Thieles Garten liest Dirk Böhling Weihnachtsgeschichten und Gedichte von gestern und heute. Mal besinnlich, mal heiter, mal etwas lauter und mal ganz leise trifft der Bremer Schauspieler, Regisseur und Autor dabei immer den richtigen Ton.

Weihnachtsstress vergessen

Begleitet wird er dabei in diesem Jahr von Lynda Cortis und Matthias Boutros, die mit dem Cello ebenfalls dafür sorgen wollen, dass die Zuhörerschaft für einen Moment den Weihnachtsstress vergessen und die Seele baumeln lassen kann.

Plätze reservieren

Die Plätze müssen im Voraus reserviert werden unter kontakt@thieles-garten.de oder telefonisch über die Rufnummer 0179/9323327.

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
526 abgegebene Stimmen