Die Rammstein-Tribute-Band "Stahlzeit" tritt am Samstagabend in der Stadthalle Bremerhaven auf.

Die Rammstein-Tribute-Band "Stahlzeit" tritt am Samstagabend in der Stadthalle Bremerhaven auf.

Foto: Stahlzeit

Bremerhaven

Bremerhaven: Hier könnt ihr Tickets für das Stahlzeit-Konzert gewinnen

Von nord24
29. Januar 2019 // 12:00

Am Wochenende wird es in der Stadthalle Bremerhaven laut, bunt und heiß: Die bekannte Rammstein-Tribute-Band "Stahlzeit" tritt am Samstagabend in der Seestadt auf. nord24 und das Stadtmagazin Löppt! verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für das Bühnen-Spektakel. 

Stahlzeit ist erfolgreichste Tribute-Band

Mit 70 bis 80 Auftritten pro Jahr gilt Stahlzeit nicht nur als erfolgreichste und spektakulärste Rammstein-Tribute-Band Deutschlands, sondern ist sogar europaweit die meistgebuchte Tribute-Show. Tribute-Bands haben das Ziel, Musikstücke einer bekannten Band möglichst originalgetreu wiederzugeben.

Große Hallentour im Winter

Nachdem Stahlzeit mehrfach für Open-Air-Auftritte in Bremerhaven zu Gast war, sind sie in diesem Winter auf großer Hallentour. Mit ihrer Show "Schutt+Asche" tritt die Band am Samstag, 2. Februar, ab 20 Uhr in der Stadthalle Bremerhaven auf - und du kannst dabei sein: nord24 und das Stadtmagazin Löppt! verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für das Stahlzeit-Konzert in Bremerhaven.

Die Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist ganz simpel: Einfach die Telefonnummer 01379/88 03 00 anrufen und das Kennwort "Stahlzeit" nennen (Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk teurer). Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 16 Jahre. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 31. Januar 2019. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

Rest-Tickets noch verfügbar

Wer keine Tickets gewonnen hat oder sich nicht auf sein Glück beim Gewinnspiel verlassen will, kann es trotzdem noch zum Stahlzeit-Auftritt schaffen: Rest-Tickets für die Show gibt's noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1314 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger