
Ab Montag können sich Interessierte im Impfzentrum Bremerhaven ohne Termin mit Johnson & Johnson impfen lassen.
Foto: Arnd Hartmann
Bremerhaven: Impfen ohne Termin in der Stadthalle
Im Impfzentrum Bremerhaven können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger ohne Termin impfen lassen.
Einmal-Impfung mit Johnson & Johnson
Mit dem Einmalimpfstoff Johnson & Johnson können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger ab dem heutigen Montag im Bremerhavener Impfzentrum ohne Termin impfen lassen.
Das sind die Öffnungszeiten
Das Impfzentrum in der Stadthalle ist noch bis Ende des Monats von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr von Montag bis Freitag geöffnet. Weiterhin besteht auch die Möglichkeit, sich mit den Impfstoffen Biontech oder Moderna impfen zu lassen.
Große Resonanz am Sonnabend
Grund für das am Sonntag spontan beschlossene Angebot war die starke Nachfrage nach dem Einmalimpfstoff von Johnson & Johnson während eines mobilen Impftermins am Sonnabend. „Mehr als 300 Menschen haben sich impfen lassen“, sagte Magistratssprecher Stefan Zimdars.