Im Freizeittreff Eckernfeld kann man Billard spielen

Im Freizeittreff Eckernfeld kann man Billard spielen

Foto: Bernd Settnik/dpa/lbn (Symbolfoto)

Bremerhaven

Bremerhaven: Kreativangebote in den Sommerferien im Eckernfeld

Autor
Von Matthias Berlinke
15. Juli 2020 // 12:30

Billard, Darts und Kreativangebote plant der Freizeittreff Eckernfeld in Bremerhaven-Lehe (Mercatorstraße 25) für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien. Das Team um Leiterin Susanne Auffarth ist in der zweiten Ferienhälfte ab dem 10. August erreichbar.

Eckernfeld: Outdoor-Aktivitäten sind möglich

Auch Outdoor-Aktivitäten sind möglich. Das Freizeittreff sammelt Anregungen und Wünsche. Die Mitarbeiter sind unter der Telefonnummer 0471/83778 und per E-Mail erreichbar (freizeittreff.eckernfeld@magistrat.bremerhaven.de)

Kreativangebote in den Sommerferien im Eckernfeld Billard, Darts und Kreativangebote plant der Freizeittreff Eckernfeld in Bremerhaven-Lehe für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien. Das Team um Leiterin Susanne Auffarth ist ab dem 10. August geöffnet.
So sieht das Ferienprogramm im Eckernfeld aus.

So sieht das Ferienprogramm im Eckernfeld aus.

Foto: Magistrat