
Veranstaltungsleiterin Jacqueline Stransky malt die Markierungen für die Autos auf den Boden vor der Stadthalle - normalerweise machen das die Techniker.
Foto: Lothar Scheschonka
Bremerhaven: Letzte Vorbereitungen für „Kultur im Auto“
Die neue Veranstaltungsreihe: „Kultur im Auto“ startet am Donnerstag, 4. Juni, auf dem Parkplatz hinter der Stadthalle. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange.
Zwei Leinwände, eine Bühne
Die kulturlose Zeit ist vorbei: Bremerhaven bekommt eine neue Veranstaltungsreihe. Ab Donnerstag, 4. Juni, gibt es auf dem Parkplatz hinter der Stadthalle „Kultur im Auto“ zu sehen. Dafür bauen die Techniker eine 10 x 6 Meter große Bühne und zwei 5 x 3 Meter große LED-Leinwände auf.
Erste Veranstaltung
Als erstes zeigt die Stadthalle den den Dokumentarfilm „Projekt Antarktis“ von drei Bremerhavener Studenten. Die Karten sind im Ticketcenter der Stadthalle oder im Internet unter www.stadthalle-bremerhaven.de erhältlich.
Welche Musik- und Theatervorstellungen es in den kommenden Tagen zu sehen gibt und warum auch Geestlands Autokino-Betreiber mit anpackt, lest ihr auf norderlesen.de.
Bremerhaven: Letzte Vorbereitungen für „Kultur im Auto“ Die neue Veranstaltungsreihe: „Kultur im Auto“ startet am Donnerstag, 4. Juni, auf dem Parkplatz hinter der Stadthalle.