Sarah Connor wird nicht bei der Lütten Sail 2021 auftreten.

Sarah Connor wird nicht bei der Lütten Sail 2021 auftreten.

Foto: dpa

Bremerhaven

Bremerhaven: Lütte Sail ohne Sarah Connor und Ben Zucker

22. Juni 2021 // 13:22

Am Montag kam die Bestätigung, dass die Lütte Sail stattfinden kann. Nun muss sie allerdings ohne Sarah Connor und Ben Zucker auskommen.

Unsichere Situation

Das hat die Stadthalle Bremerhaven als Veranstalter am Dienstag bekannt gegeben. „Aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation der COVID-19 Pandemie und ihrer Auswirkungen auf Konzerte und Festivals, müssen nun auch die Konzerte in Bremerhaven verlegt werden“, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Verlegung des Konzerts von Revolverheld werde noch geprüft.

Termine für 2022

Trost gibt es aber: Beide Konzerte sollen im kommenden Jahr bei der Lütten Sail 2022 nachgeholt werden. Die Termine sind:

  • Sarah Connor: Samstag, 20. August 2022, 20 Uhr
  • Ben Zucker: Donnerstag, 18. August 2022, 20 Uhr (pm)
Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
816 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger