In Bremerhaven ist ein weiterer Mensch an oder mit Corona verstorben.

In Bremerhaven ist ein weiterer Mensch an oder mit Corona verstorben.

Foto: Julian Stratenschulte/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven

Bremerhaven meldet 35 Corona-Neuinfektionen

23. April 2021 // 12:31

Die neuen Corona-Zahlen aus Bremerhaven liegen vor. Am Freitag meldete die Stadt 35 Neuinfektionen.

Inzidenzwert sinkt in Bremerhaven leicht

Damit stieg die Gesamtzahl der positiv bestätigten Corona-Fälle in Bremerhaven laut Internetseite der Stadt auf 3923. Der Inzidenzwert in der Seestadt lag am Freitag bei 144,3. Am Donnerstag hatte er noch etwas höher bei 147,0 gestanden.

Ein weiterer Todesfall

An oder mit Corona ist in Bremerhaven ein weiterer Mensch verstorben. Die Gesamtzahl der Todesfälle liegt nun bei 94.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
944 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger