In der Bürgermeister-Smidt-Straße 88 in Bremerhaven-Mitte gibt es seit Freitag eine neue Post-Filiale.

In der Bürgermeister-Smidt-Straße 88 in Bremerhaven-Mitte gibt es seit Freitag eine neue Post-Filiale.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Bremerhaven-Mitte: Postfiliale öffnet in der "Bürger"

Von Laura Bohlmann-Drammeh
2. Februar 2018 // 17:06

Seit Freitag gibt es die Postfiliale an der Schifferstraße in Bremerhaven nicht mehr, dafür hat sie an der Bürgermeister-Smidt-Straße 88 wieder eröffnet. Der Mietvertrag in den alten Räumlichkeiten war laut Inhaber Abdulla Isilak ausgelaufen.

Kein Geldautomat mehr

Doch Kunden müssen sich auf weniger Service einstellen. "Am neuen Standort gibt es keinen Geldautomaten und keinen Kontoauszugdrucker mehr", erklärt er. Ansonsten sei alles beim alten, bis auf die Öffnungszeiten: "Wir sind jetzt durchgehend von 9 bis 18 Uhr für unsere Kunden da", so Isilak. Er bietet neben dem Service der Post auch Geldtransfer mit Western Union an.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
406 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger