Die Polizei konnte zwei der drei Personen dingfest machen.

Die Polizei konnte zwei der drei Personen dingfest machen.

Foto: Gentsch/dpa

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Personen schmeißen Sachen von Autobahnbrücke

Autor
Von nord24
2. August 2022 // 13:39

Schreck für einen Autofahrer: Als er gestern auf der A 27 fuhr, schmissen ihm drei Leute etwas von einer Personenbrücke in Bremerhaven auf sein Fahrzeug.

Drei Personen auf der Brücke

Der 43-Jährigen aus Minden war am Montag, 1. August 2022, gegen 19.30 Uhr mit seinem Pkw auf der A27 unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Überseehäfen und Debstedt fielen ihm drei Personen auf der Personenbrücke auf.

Polizei schnappt zwei Verdächtige

Die Personen ließen etwas von der Brücke auf sein Auto fallen. Das Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Die Polizei fandete nach den Tätern, und konnte zwei Verdächtige in der Nähe der Brücke entdecken. Gegen sie wird jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
1995 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger