
Ideen fürs Ladenflächenmanagements in der Bremerhavener Innenstadt: Dr. Ralf Meyer und Laura Kottsieper präsentieren ein Plakat zur aktuellen Aktion.
Foto: Behrmann
Bremerhaven: Plakate in leeren Schaufenstern
Mit Plakaten in Schaufenstern gewerblicher Freiflächen startet jetzt der sichtbare Teil des Ladenflächenmanagements für Bremerhavens Fußgängerzone.
Neue Kontaktstelle
Seit November ist die Erlebnis Bremerhaven GmbH (EBG) dafür zuständig und kümmert sich um diesen Part zur Re-Attraktivierung der Innenstadt. Als neue Kontaktstelle bringt die EBG Vermieter, Makler und potenzielle Interessenten zusammen. Auch ein „runder Tisch“ zum Thema wurde bereits eingeführt.
Wie die Erlebnis Bremerhaven GmbH die Belebung der Innenstadt vorantreiben will und wie man sich an der Aktion beteiligen kann, lest ihr am Freitag in der Nordsee-Zeitung.