In Bremerhaven hat die Polizei einen Einbrecher in einer Schule festgenommen.

In Bremerhaven hat die Polizei einen Einbrecher in einer Schule festgenommen.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Polizei schnappt Einbrecher in Schule

Autor
Von nord24
1. Oktober 2020 // 11:43

Im Schulzentrum Geschwister Scholl in Bremerhaven hat die Polizei am Mittwochabend einen Einbrecher festgenommen.

Schule umstellt

Der 22-Jährige stieg gegen 19 Uhr durch ein Fenster in das Sekreteriat ein. Er löste dabei allerdings unbemerkt die Einbruchmeldeanlage aus. Die Polizei war schnell zur Stelle und umstellte die Schule. Als der Einbrecher das Gelände mit drei gestohlenen Laptops verlassen wollte, griffen die Beamten zu. Der Einbrecher wurde festgenommen und in das Polizeigewahrsam gebracht.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger