Die Polizei in Bremerhaven hat eine große Einkaufstüte mit Parfüm sichergestellt.

Die Polizei in Bremerhaven hat eine große Einkaufstüte mit Parfüm sichergestellt.

Foto:

Bremerhaven

Bremerhaven: Polizei stellt Parfüm im Wert von 1000 Euro sicher

Von Lili Maffiotte
23. Januar 2018 // 11:13

Die Polizei hat am Montagabend einen Radler angehalten, weil er ohne Licht durch Bremerhaven fuhr. Doch bei der Kontrolle des amtsbekannten Mannes fiel der Streife eine große Tüte mit Parfüm in die Hände.

Große Einkaufstasche

Gegen 18 Uhr radelte der 29-Jährige durch die Hafenstraße. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten eine große Einkaufstasche, die randvoll mit original verpackten Parfümschachteln gepackt war.

Verdacht: Diebstahl

Auf Nachfrage erklärte der Verdächtige unglaubwürdig, dass ihm sein Kumpel das Parfüm im Wert von rund 1000 Euro gerade von Helgoland mitgebracht habe. Da es aber für die Beamten eher nach Diebstahl aussah, wurde das Parfüm mitsamt der speziell präparierten Einkaufstasche sichergestellt.

Polizei hofft auf Hinweise

Da auf den Verpackungen keine Etiketten mehr waren, kann die Ware nicht zugeordnet werden. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3221 entgegen ­genommen.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
751 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger