Die Postfiliale an der Hafenstraße ist wieder geöffnet.

Die Postfiliale an der Hafenstraße ist wieder geöffnet.

Foto: Käfer

Bremerhaven

Bremerhaven: Postfiliale an der Hafenstraße erneut geschlossen

Von Mareike Scheer
18. September 2017 // 18:15

Paket abschicken, Brief frankieren? Bei der Postfiliale an der Hafenstraße in Bremerhaven-Lehe stehen die Kunden derzeit vor verschlossenen Türen. Wie ein handgeschriebener Zettel in der Tür verrät, wurde sie aus Krankheitsgründen geschlossen.

Noch keine Stellungnahme

Wie lange die Filiale geschlossen bleibt und wo Kunden in dieser Zeit ihre Pakete abholen können, konnte die Deutschen Post auf Anfrage von nord24.de bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Bereits die dritte Schließung des Jahres

Bereits im April war die Filiale vorübergehend dicht gemacht worden, nachdem es einen Überfall gegeben hatte. Und im Januar wurde bereits erstmals aus Krankheitsgründen kurzzeitig geschlossen.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1724 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger