Die Postfiliale an der Hafenstraße ist wieder geöffnet.

Die Postfiliale an der Hafenstraße ist wieder geöffnet.

Foto: Käfer

Bremerhaven

Bremerhaven: Postfiliale an der Hafenstraße wieder geöffnet

Von nord24
19. September 2017 // 11:00

Bei der Postfiliale an der Hafenstraße in Bremerhaven-Lehe standen die Kunden am Montag vor verschlossenen Türen. Am Dienstag hat die Filiale nun wieder geöffnet und Kunden können ihre Pakete abholen.

Zettel an der Eingangstür

Wie ein handgeschriebener Zettel in der Tür verraten hatte, wurde sie aus Krankheitsgründen geschlossen. Weitere Informationen waren bei der Deutschen Post auf Anfrage von nord24.de bislang nicht erhältlich.

Geld gibt's am Schalter

Geld abheben können die Kunden in der Postfiliale an der Hafenstraße mittlerweile nur noch am Schalter. Anfang des Jahres wurde der SB-Geldautomat abgebaut, weil der Geräteraum immer wieder unzumutbar versifft war.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1751 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger