In der Borriestraße wurde ein Radfaher bei einem Unfall verletzt-.

In der Borriestraße wurde ein Radfaher bei einem Unfall verletzt-.

Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Bremerhaven

Bremerhaven: Radfahrer über Motorhaube geschleudert

Autor
Von nord24
17. August 2021 // 11:44

Ein Autofahrer hat in der Borriestraße in Geestemünde am Montag gegen 16.30 einen Radfahrer übersehen.

In die Columbusstraße

Der Autofahrer war stadtauswärts unterwegs und wollte an der Kreuzung rechts in die Columbusstraße einbiegen. Dabei achtete der 59-Jährige nicht ausreichend auf den Radfahrer, der dort entgegengesetzt zur Fahrtrichtung auf dem Radweg stadteinwärts unterwegs war.

Hautabschürfungen und Prellungen

Es kam zu einer Kollision, bei der der Radfahrer über die Motorhaube stürzte. Der 30-Jährige erlitt dabei Hautabschürfungen und Prellungen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 2.00 Euro.

Immer informiert via Messenger
Wen wünscht ihr euch als Kanzler*in?
3806 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger