Bremerhaven meldet 43 Corona-Neuinfektionen.

Bremerhaven meldet 43 Corona-Neuinfektionen.

Foto: Andreas Gora/dpa

Bremerhaven

Bremerhaven: Sieben-Tage-Inzidenz jetzt bei 249,9

1. April 2021 // 12:17

In Bremerhaven bleiben die Corona-Fallzahlen hoch. Für Donnerstag meldet die Seestadt 43 Neuinfektionen.

Sieben-Tage-Inzidenzwert fällt leicht

Der Sieben-Tage-Inzidenzwert fällt allerdings leicht. Er liegt jetzt bei 249,9. Am Mittwoch wurde noch ein Wert von 257,8 gemeldet. Laut Internetseite der Stadt sind aktuell 685 Menschen in Bremerhaven mit dem Coronavirus infiziert.

80 Todesfälle bislang in Bremerhaven

Bei den Todesfällen, die in Verbindung mit einer Covid-19-Infektion stehen, gibt es derweil keine Änderung. Insgesamt sind bislang 80 Menschen verstorben.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1671 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger