
Bei zwei Verkehrsunfällen in Bremerhaven ist am Montag eine Person verletzt worden.
Foto: Symbolbild: dpa
Bremerhaven
Bremerhaven: Zwei Verkehrsunfälle mit einer verletzten Person
26. November 2018 // 20:43
Wie die Polizei Bremerhaven mitteilte, hat es am späten Montagnachmittag zwei Verkehrsunfälle in Bremerhaven gegeben. Dabei wurde eine Person verletzt.
Auffahrunfall
Gegen 16.40 Uhr ereignete sich auf der Grimsbystraße Richtung Autobahn ein Unfall. Auf Höhe der Feuerwehr fuhr ein Auto aus noch ungeklärter Ursache auf ein davor fahrendes Auto auf. Dabei wurde eine Person verletzt.
Vorfahrt missachtet
Etwa eine Stunde später stießen zwei Autos auf der Friedrich-Ebertstraße / Grashoffstraße in Geestemünde wegen missachteter Vorfahrt zusammen. Eines der Autos wurde dabei so stark demoliert, dass die Fahrerin nur durch die Beifahrertür aussteigen konnte. Alle Beteiligten blieben bei dem Unfall unverletzt. Genauere Angaben konnte die Polizei Bremerhaven am Montagabend noch nicht machen.