Leonie Brouwer-Pohlenz (links) und Denise Meyer haben bei einem Video für Sänger Leon Braje mitgewirkt.

Leonie Brouwer-Pohlenz (links) und Denise Meyer haben bei einem Video für Sänger Leon Braje mitgewirkt.

Foto: privat

Bremerhaven

Bremerhavener Hip-Hopper machen bei Musikvideo mit

Von nord24
27. August 2018 // 09:00

Die beiden Bremerhavener Hip-Hop-Tänzerinnen Denise Meyer und Leonie Brouwer-Pohlenz (TSG/Tanzschule Beer) hatten wieder einen großen Auftritt. Sie durften in einem Musikvideo mitwirken.

Leon Braje angelt sich die Hip-Hopperinnen

Sänger Leon Braje, der 2016 an der Casting-Show „The Voice of Germany“ teilnahm, hat jetzt seine Debütsingle „Hauptsache“ veröffentlicht. Für das Video holte sich der 21-Jährige aus der Region Hannover die beiden Hip-Hopperinnen ins Boot.

Gedreht wurde in Bremerhaven

Das Video wurde in Bremerhaven gedreht. Das Team filmte in Lehe, am Neuen Hafen und am Weserstrandbad. Wann das Video veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. (ssw)

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1106 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger