Der Belegungsstopp gegen das Pflegeheim Amarita ist aufgehoben.

Der Belegungsstopp gegen das Pflegeheim Amarita ist aufgehoben.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Bremerhavener Pflegeheim darf wieder Bewohner aufnehmen

Autor
Laura Bohlmann-Drammeh
12. Juni 2020 // 19:14

Das Bremerhavener Pflegeheim Amarita darf wieder Bewohner aufnehmen. Bis Ende Mai hatte die Kontrollbehörde wegen fachlicher Mängel einen Stopp verhängt.

Belegungsstopp aufgehoben

Der ist jetzt wieder aufgehoben worden. Die personellen und pflegerischen Mängel, die zum Belegungsstopp im Bremerhavener Pflegeheim Amarita geführt hätten, seien beseitigt, teilte ein Sprecher des Sozialressorts mit.

Welche Pflegefehler gemacht wurden und wie die Einrichtung reagiert, lest ihr in Kürze auf norderlesen.de.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1531 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger