
Grosser Stoffmarkt in Bremerhaven
Foto: Stoffencircus, Rick Groeneveld
Bunte Muster, riesige Auswahl: Es ist wieder Stoffmarkt in Bremerhaven
Nähen, schneidern, kreativ sein - am 31. Mai ist wieder Stoffmarkt auf dem Theodor-Heuss-Platz in Bremerhaven. Der Stoffencircus aus den Niederlanden kommt in die Stadt. Der Eintritt ist frei. Die Auswahl ist riesig.
Da schlägt das Schneiderherz höher
Einer der abwechslungsreichsten Stoffmessen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland ist Stoffencircus. Am 31. Mai machen sie von 11-17 Uhr in Bremerhaven halt. An ca. 100 Ständen findet ihr die schönsten Modestoffe und Kurzwaren - von sehr exklusiv bis sehr preiswert. Das Sortiment ist äußerst vielfältig, qualitativ hochwertig und überraschend günstig.
Exklusive Markenstoffe - originelle Kurzwaren
Wer kreativ sein will und gerne näht, kommt am Stoffmarkt nicht vorbei. In seinem umfangreichen Sortiment bietet er Stoffe für Mode und Inneneinrichtung. Für das Design von Damen – und Herrenbekleidung hat er viele exklusive Marken dabei. Ein Bummel über den Stoffmarkt gefällt auch den Kindern: In dem großen Warenangebot an bunten Stoffen für Kinderbekleidung oder Dekoration macht das Stöbern Spaß. Auch wer neue Gardinen, Möbelstoffe oder Tischwäsche sucht, wird hier sicher fündig. Ein echter Hingucker sind die originellen Kurzwaren. Einfach mal inspirieren lassen!
Termine:
Donnerstag, 30. Mai Emden, Nordseehalle Freitag, 31. Mai Bremerhaven, Theodor-Heuss-Platz, 11-17 Uhr Wer wissen möchte, wo der Stoffencircus nächstes Mal Halt macht, kann auch die Facebook-Seite des Anbieters beobachten.

Grosser Stoffmarkt in Bremerhaven
Foto: Stoffencircus, Rick Groeneveld