Innenansicht einer Kneipe mit Holztresen und Holzbarhockern.

Das „Krohn‘s Eck“ mit seiner einzigartigen maritimen Innenausstattung ist bei Einheimischen wie Touristen gleichermaßen beliebt.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Die Kult-Kneipe „Krohn‘s Eck“ steht zum Verkauf

16. Januar 2023 // 18:40

Hier haben Bremerhavener und Touris die Nacht zum Tag gemacht: Nun soll das „Krohn’s Eck“ - eine der Bremerhavener Kult-Kneipen - verkauft werden.

Verkauf soll nicht das Ende sein

Dieser Verkauf soll nicht das Ende sein. Dagmar „Daggi“ Janßen verkauft zwar ihre Kneipe „Krohn’s Eck“, aber nicht, damit sie für immer ihre Türen schließt, sondern damit es weitergehen kann.

Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen

„Zum Verkauf steht die Kultkneipe ‚Krohn‘s Eck‘ (Das Gebäude inklusive der gesamten Innenausstattung und des Inventars, sowie Name etc.)“, heißt es in der Verkaufsanzeige auf dem Kleinanzeigenportal Ebay Kleinanzeigen.

Zweite Heimat für Menschen aller Schichten

Und warum sollte es auch nicht weitergehen unter einem neuen Besitzer? Diese 1917 als Erfrischungshalle eröffnete Kneipe hat definitiv kein Imageproblem und war stets ein Anlaufpunkt für Menschen aller Schichten und Klassen.

Mehr dazu lest Ihr hier.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
617 abgegebene Stimmen