Die "Mein Schiff 5" kommt am Sonntag ein letztes Mal für dieses Jahr nach Bremerhaven.

Die "Mein Schiff 5" kommt am Sonntag ein letztes Mal für dieses Jahr nach Bremerhaven.

Foto: Symbolfoto: Scholz/dpa

Bremerhaven

Die "Mein Schiff 5" kommt noch ein Mal nach Bremerhaven

Von nord24
17. August 2018 // 20:00

Die "Mein Schiff 5" macht am Sonntag an der Columbuskaje in Bremerhaven fest. Die Zeichen stehen auf Abschied, denn danach geht's für den Kreuzliner nach Mallorca.

"Mein Schiff 5" war achtmal in Bremerhaven

5466 Urlauber sind am Sonntag wieder im Kreuzfahrtterminal unterwegs: Die "Mein Schiff 5" kommt von Norwegen und soll spätestens um 5.30 Uhr in der Seestadt festmachen. Um 19 Uhr verabschiedet sich das Schiff nach Mallorca. Die "Mein Schiff 5" lag seit Mai achtmal am Columbus Cruise Center.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1347 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger