Marit und Tasso Weber haben sich beim Karneval kennengelernt.

Marit und Tasso Weber haben sich beim Karneval kennengelernt.

Foto: Berger

Bremerhaven

Diese Bremerhavener Liebesgeschichte beginnt beim Karneval

Von nord24
23. November 2018 // 12:00

Wieder eine tolle Liebesgeschichte aus Bremerhaven: Marit und Tasso Weber feiern am heutigen Freitag ihre goldene Hochzeit. Das Liebesfeuer wurde beim Karneval entfacht.

Das "Brautpaar der Woche"

Die beiden Eheleute lernten sich nämlich 1968 auf der rot-weißen Nacht im Parkhaus Speckenbüttel kennen. „Als ich bei der Demaskierung ihr Gesicht gesehen habe, war ich hin und weg“, sagt Tasso Weber. Noch im selben Jahr heirateten die beiden. Die NORDSEE-ZEITUNG kürte die Webers damals sogar zum "Brautpaar der Woche".

Marit und Tasso Weber bei der Hochzeit 1968.
Diese Bremerhavener Liebesgeschichte beginnt beim Karneval

Marit und Tasso Weber bei der Hochzeit 1968.

Foto: Berger

Diese Bremerhavener Liebesgeschichte beginnt beim Karneval

Marit und Tasso Weber.

Foto: Berger

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2045 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger