Designer David Kotowski aus Bremerhaven hat sich bereits einen Namen gemacht.

Designer David Kotowski aus Bremerhaven hat sich bereits einen Namen gemacht.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Dieser Bremerhavener startet als Mode-Designer durch

Von nord24
19. März 2019 // 10:00

Dieser Bremerhavener hat Karriere gemacht. David Kotowski sorgt als Mode-Designer mit dem Label Didaldi für Aufsehen. Sogar Lady Gaga schwört auf den in Lehe aufgewachsenen Kreativkopf.

Modemagazine entdecken Didaldi-Modelle

Die Sängerin trug die Schuhe aus der Kollektion des Designers bei einem Konzert in Berlin. Und das blieb nicht unbemerkt. So stellten Zeitschriften und Modemagazine die Didaldi-Modelle vor.

Studium in Krakau

Kotowski hat Abitur am Lloyd Gymnasium gemacht. Danach studierte er drei Jahre lang Modedesign in Krakau und erhielt dort sein Diplom. Die nächsten Ziele stehen fest:  In New York und Miami will er bei Fotoshootings seine aktuelle Kollektion vorstellen.
Wie David Kotowski den Kontakt zu Lady Gaga hergestellt hat und welches persönliches Andenken er von der Sängerin bekommen hat, steht am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
2014 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger