Bier für 1,74 Euro machte Unbekannte in Bremerhaven-Mitte zu Dieben.

Bier für 1,74 Euro machte Unbekannte in Bremerhaven-Mitte zu Dieben.

Foto: Symbolfoto: Deck/dpa

Bremerhaven

Durstige Diebe in Bremerhaven: Bier vom Balkon geklaut

Von nord24
28. September 2017 // 16:30

Eine junge Frau in Bremerhaven-Mitte erlebte in der Nacht zum Donnerstag in der Anton-Schumacher-Straße einen großen Schreck. Die Angst vor einem Einbrecher saß tief, doch durstige Diebe hatten es zum Glück nur auf ihr Bier abgesehen.

Knarzende Geräusche vom Balkon

Kurz nach Mitternacht war die 35-Jährige noch in der Küche beschäftigt. Von draußen hörte die Mieterin plötzlich ein knarzendes Geräusch vom Balkon. Sie bekam einen Schreck und benachrichtigte sofort die Polizei.

Bier im Wert von 1,74 Euro gestohlen

Bei einer Nachschau wurde dann festgestellt, dass Unbekannte vom Balkon der Geschädigten eine Flasche Bier im Wert von 1,74 Euro gestohlen hatten.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
90 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger