Polizeiauto mit Blaulicht

Im Cuxland gab es einige Glätteunfälle.

Foto: dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Cuxland

Einige Unfälle nach Schneefällen - auch auf der A27

29. Januar 2021 // 15:05

Im Cuxland gab es bis Freitagnachmittag aufgrund der Schneefälle etliche Verkehrsunfälle. Die Lage in Bremerhaven blieb dagegen ruhig.

A27: Vollsperrung bei Debstedt

Auf der A27 gab es nach Polizeiangaben eine Vollsperrung zwischen Debstedt und Bremerhaven-Überseehäfen, weil ein Laster ins Rutschen gekommen war. Auch zwischen Hagen und Ihlpohl kam es zu Behinderungen durch Unfälle. Zwischen dem Wesertunnel und Stotel waren zudem am Freitagmittag zwei Kleintransporter zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
527 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger