Auf die Plätze, fertig – und in knapp einem Monat geht’s dann los mit dem ersten Bremerhavener Firmenlauf. Organisator Jörg Brunkhorst hat im Nordsee-Stadion sich schon mal in die passende Position dafür gebracht.

Auf die Plätze, fertig – und in knapp einem Monat geht’s dann los mit dem ersten Bremerhavener Firmenlauf. Organisator Jörg Brunkhorst hat im Nordsee-Stadion sich schon mal in die passende Position dafür gebracht.

Foto:

Bremerhaven
Sport

Erster Firmenlauf in Bremerhaven

Von nord24
8. August 2016 // 14:48

Am 1. September findet in Bremerhaven erstmals ein Firmenlauf statt. Nach Angaben der Organisatoren haben sich bisher rund 100 Läufer von sieben Unternehmen, Behörden und Institutionen angemeldet.

Start und Ziel im Nordsee-Stadion

Der Firmenlauf wird vom Sportverein OSC Bremerhaven veranstaltet. Er beginnt am Donnerstag, 1. September, um 18 Uhr im Nordsee-Stadion in Lehe. Von dort führt er durch den Speckenbütteler Park und wieder zurück ins Nordsee-Stadion.

Bisher sind 100 Läufer angemeldet

Zu den bisher teilnehmenden Firmen zählen Frosta, die Ameos-Kliniken, die Hochschule Bremerhaven, das Druckzentrum Nordsee, das Jobcenter Bremerhaven, das Katasteramt Wesermünde und die Elbe-Weser-Werkstätten. Wer sich noch beim Firmenlauf anmelden möchte, kann dies hier tun.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
228 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger