Der Dorumer Leuchtturm, fotografiert von Stefan Wyrwa: Auch Fotos aus dem Umland schmücken feelBREMERHAVEN.

Der Dorumer Leuchtturm, fotografiert von Stefan Wyrwa: Auch Fotos aus dem Umland schmücken feelBREMERHAVEN.

Foto: STEFAN WYRWA

Bremerhaven

feelBREMERHAVEN sucht jetzt die 50 Lizenz-Gewinner aus

2. März 2021 // 07:15

Die Social Media-Aktion feelBREMERHAVEN von NORD|ERLESEN und Stadt Bremerhaven geht in die nächste Phase: Die Bewerbungen werden gesichtet.

Bewerbungsphase beendet

Am Sonntag endete die Bewerbungsphase für die 50 offiziellen Bremerhavener Influencer-Lizenzen, jetzt werden die Accounts der Bewerber besucht und bald die Gewinner ausgesucht.

Die meisten Bewerber sind jung und mögen Insta

Die meisten Bewerber sind zwischen 20 und 40 Jahren alt, und zwei Drittel der Interessenten nutzen vor allem Instagram als Plattform für ihre Postings. Etwa jeder fünfte favorisiert Facebook.

Jetzt schon tausend Fotos unter #feelbremerhaven

Schon jetzt belebt feelBREMERHAVEN die Social Media-Aktivitäten rings um die Seestadt: Am Montag, 1. März, wurde schon das tausendste Bild mit dem noch jungen Hashtag #feelbremerhaven bei Instagram gepostet.

Wie das Spektrum der Bewerber aussieht und warum ein junger Youtuber aus Dresden sein Herz an Bremerhaven verloren hat, das lest Ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
397 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger