Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet

Ein Radfahrer hat sich bei einem Unfall im Fischereihafen verletzt.

Foto: Stefan Puchner/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Fischereihafen: Radfahrer kracht im Hagelschauer gegen Auto

21. Januar 2022 // 14:16

Ein Hagelschauer hat Donnerstagmittag im Bremerhavener Fischereihafen zu einem schweren Unfall geführt.

Radfahrer übersieht abgestellten Opel

Der Radfahrer war auf der Straße An der Packhalle IX unterwegs, als ihn das schlechte Wetter überraschte. Der 54-Jährige konnte laut Polizei kaum noch etwas sehen. Und das sollte üble Folgen haben: Der Radler übersah einen abgestellten Opel am Fahrbahnrand. Es kam zum Zusammenstoß.

Heckscheibe geht kaputt

Die Heckscheibe des Autos ging kaputt, der 54-Jährige wurde verletzt. Der Radfahrer musste daraufhin von der Besatzung eines Rettungswagens in ein Krankenhaus gebracht werden.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2081 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger