
Durch die besonderen Pommes-Kreationen hat sich Fry High schnell eine Fangemeinde aufgebaut. Für die gibt es jetzt gute Nachrichten.
Foto: Fry High
Fry High zieht um: Hier findet ihr den Kult-Imbiss nun
Der Imbiss Fry High hat sich schnell eine große Fangemeinde in Bremerhaven aufgebaut. Und nun ist klar, wie es weitergeht: Demnächst ist der Imbiss im Bad 2 in Geestemünde zu finden.
Fry High zieht ins Schwimmbad
Die klassischen Schwimmbad-Pommes sind für viele Deutsche Kult. In Bremerhaven gibt es Kult-Pommes vom Kult-Imbiss. Paul Dominiuk und Joschka Traue übernehmen die Gastronomie im Bad 2 in Geestemünde. Die Reaktionen der Fans machen sprachlos.
Die Betreiber des Bremerhavener Imbisses „FryHigh“ übernehmen die Gastronomie im „Bad 2“ – und brechen schon zur Eröffnung Rekorde. 38 Sitzplätze hat die Gastronomie in dem Bereich, der auch für Nicht-Schwimmbadbesucher zugänglich ist. Hinzu kommen Saunabereich und Plätze, die aus dem Schwimmbad belegt werden können.
An diesem Standort hat sich schon mancher Gastronom langfristig erfolglos versucht. „Man kann nicht allein von den Badegästen leben“, dessen ist sich auch der neue Betreiber Joschka Traue bewusst. Doch er und der gelernte Koch und Küchenchef Paul Dominiuk haben mit ihrem Imbiss, der vor vier Jahren öffnete, mittlerweile ein großes Stammpublikum gewonnen.
Dass dieses Publikum (82.900 Fans bei Instagram) sehen will, was die beiden kreativen Köpfe am neuen Standort zaubern, zeigt sich schnell: Die geplante Eröffnung war sofort rettungslos überbucht.