In einer Gaststätte in Geestemünde haben Einbrecher ihr Unwesen getrieben.

In einer Gaststätte in Geestemünde haben Einbrecher ihr Unwesen getrieben.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Bremerhaven

Geestemünde: Einbrecher steigen in Gaststätte ein

Von Philipp Overschmidt
11. Mai 2017 // 15:30

Einbrecher sind in der Nacht zu Donnerstag in eine Gaststätte in der Georg-Seebeck-Straße in Geestemünde eingestiegen. Ein Automat war das Ziel ihrer Begierde.

Anwohner hört ungewöhnliche Geräusche

Ein Anwohner hatte am Donnerstag gegen zwei Uhr ungewöhnliche Geräusche gehört und daraufhin die Polizei alarmiert. Als die Einsatzkräfte am Tatort eintrafen mussten sie feststellen, dass der oder die Einbrecher die Tür zum Lokal aufgebrochen hatten.

Einbrecher scheitern am Automaten

Im Gastraum versuchten die Täter dann einen Automaten aufzubrechen, was ihnen aber misslang. Ob sie ansonsten noch etwas mitgenommen haben, muss noch festgestellt werden. Die Polizei (0471/9534444) bittet um Hinweise.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1516 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger