Georgia Balke

Seit Montag ist Georgia zusammen mit ihrem Vater Enrico in Berlin und probt für ihren Auftritt heute.

Foto: privat

Bremerhaven

Georgia aus Bremerhaven singt heute im Finale von „The Voice Kids“

6. Mai 2022 // 12:35

Die 11-jährige Georgia Balke aus Bremerhaven ist ein Ausnahmetalent. Heute singt sie im Finale von „The Voice Kids“.

Zuschauer haben Georgia ins Finale gewählt

Wegen Corona endete die „The Voice“-Reise für Georgia Balke aus Bremerhaven. Mit Hilfe ihrer Fans hat sie es nun doch noch ins Finale geschafft. Der Sender gab Georgia und drei anderen betroffenen Kindern eine zweite Chance. Die Zuschauer konnten im Internet abstimmen, welches der eigentlich ausgeschiedenen Kinder ein sogenanntes Community-Ticket erhält und ins Finale einzieht. Und die Zuschauer haben der 11-Jährigen diesen Wunsch erfüllt.

Mit Pietro Lombardi auf der Bühne

Drei Lieder wird Georgia heute performen. Welche das sind durfte sie vor der Show nicht verraten. Aber so viel: Georgia wird gemeinsam mit den anderen Finalisten und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi auf der Bühne stehen.

Welches Team gewinnt?

Welches Talent also entscheidet das Finale für sich und welches Team gewinnt damit: Team Lena, Team Alvaro, Team Wincent oder Team Michi und Smudo? Das Finale beginnt heute um 20:15 Uhr in SAT.1, im Livestream sowie auf Joyn.

Mehr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1516 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger