Kann  Caroline mit diesem Shooting überzeugen? Sie steht bei "Germany's Next Topmodel" im Shoot-Out.

Kann Caroline mit diesem Shooting überzeugen? Sie steht bei "Germany's Next Topmodel" im Shoot-Out.

Foto: ProSieben/Thomas Patton

Bremerhaven

GNTM: Am Donnerstag geht's für Caroline aus Bremerhaven um alles

Von Thorsten Brockmann
8. Mai 2019 // 20:00

Hop oder top? Bei "Germany's next Topmodel" geht es für Caroline aus Bremerhaven am Donnerstag um alles: Die Studentin muss gegen Sarah ins Shoot-Out. Beim Fotoshooting auf dem Rodeo Drive in Hollywood muss sie alles geben, um ins Halbfinale der Show einzuziehen. 

Paparazzi machen Fotos

„Beim heutigen Shooting müssen die Mädchen so richtig funkeln", sagt Heidi Klum. Dank einer farbenfrohen und auffallenden Körperbemalung werden die Models so oder so zu echten Hinguckern. Dass sie dabei von Passanten und Paparazzi beobachtet werden, darf die Mädels nicht aus der Ruhe bringen.

Caro: "Der Druck steigt mega"

Caroline geht das Shooting deutlich angespannter an – weil sie mit Konkurrentin Sarah im Shoot-Out um den Einzug in das GNTM-Halbfinale bangen muss: „Das Gefühl ist auf jeden Fall nicht so angenehm, zu wissen, dass man rausfliegen könnte. Der Druck steigt noch einmal mega. Aber ich versuche wirklich, jetzt noch einmal richtig reinzuhauen und ich muss schauen, dass ich Heidi überzeuge und sie sieht, dass es die falsche Wahl wäre, wenn ich nach Hause gehen müsste", sagt Caroline.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1117 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger