Auf dem Sportgelände des BSC Grünhöfe steht eine neue Nestschaukel. Die Wohnungsbaugesellschaft Gewoba hat diese gespendet.

Auf dem Sportgelände des BSC Grünhöfe steht eine neue Nestschaukel. Die Wohnungsbaugesellschaft Gewoba hat diese gespendet.

Foto: Scheer

Bremerhaven

Grünhöfer Nachwuchs freut sich über Nestschaukel

Von nord24
6. April 2016 // 21:00

Der Spielplatz auf dem Sportgelände des BSC Grünhöfe hat Zuwachs bekommen: Die Wohnungsbaugesellschaft Gewoba hat dort eine Nestschaukel (Kosten rund 2000 Euro) aufstellen lassen.

Die Nestschaukel macht den Spielplatz ein Stück attraktiver

Der Spielplatz sei durch die Spende ein Stück attraktiver geworden, sagt BSC-Vorsitzender Volkmar Karsten. "Ich bin der Gewoba für die Spende sehr dankbar." Das neue Spielgerät kommt bei den Kids gut an. Zum Einweihungstermin sind zahlreiche Kinder erschienen, um die Schaukel zu testen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
891 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger