Mächtig durchgewirbelt wurden die Besucher im „Robotix“. Foto: Scheschonka

Mächtig durchgewirbelt wurden die Besucher im „Robotix“. Foto: Scheschonka

Foto: Lothar Scheschonka

Bremerhaven

Gut 40.000 Besucher beim Bremerhavener Sommerpark

29. August 2021 // 15:14

Der Sommerpark war weit besser als erwartet. Gut 40.000 Besucher sind in den zehn Tagen auf das Jahrmarkts-Gelände geströmt.

Lob von den Schaustellern

„Ich würde sogar sagen, es war sensationell“, sagt Organisator Uwe Zander. Die Schausteller seien alle zufrieden und lobten den Bremerhavener Jahrmarkt.

Keiner musste lange warten

Auch das Einlass- und Hygienekonzept sei aufgegangen. Vor dem einzigen Eingang, an dem sich die Besucher per Luca-App oder schriftlich registriert haben, hätten sich zwar manchmal Schlangen gebildet. Lange warten, musste laut Zander aber keiner. Er beginnt nun mit den Vorbereitungen auf den Frühjahrsmarkt im Mai.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
415 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger