In die Nachtschicht zieht neues Leben ein.

In die Nachtschicht zieht neues Leben ein.

Foto: privat

Bremerhaven

In Bremerhavens „Nachtschicht“ soll wieder Leben einkehren

25. Juli 2021 // 10:24

In die ehemalige Bremerhavener Diskothek „Nachtschicht“ soll bald neues Leben einziehen. Übers Internet wurde das Inventar angeboten.

Kleinanzeige aufgegeben

In einer Anzeige vom 19. Juli wird im einen Kleinanzeigenportal Holzbalken, Dachziegeln und Holzfußboden zum kostenlosen Abholen angeboten. Mehr als 2000 Mal wurde die Anzeige aufgerufen.

Bereits leer?

Nach weiteren Recherchen der Redaktion, könnte es sich um ein altes Angebot handeln. Beobachtern zur Folge seien die Räume in der Bürgermeister-Schmidt-Straße 10, die von einem Insolvenzverwalter betreut wurden, bereits leer.


Fitnessstudio zieht ein

Und es gibt wohl bereits einen Nachmieter. Laut mehrerer Quellen soll ein Fitnessstudio diese und die benachbarten und bald leer stehenden Räumen eines Bekleidungsgeschäfts angemietet haben.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
492 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger