Fußballstadion und Fußballticket

Bei der Kfz-Versicherung sparen und das nächste Fußballticket ist gesichert.

Foto: Pixabay

Bremerhaven

Kein Geld für das nächste Fußballticket? Wir haben die Lösung!

Von nord24 Ads
22. November 2019 // 00:00

Insbesondere am Ende des Monats wird es oft knapp mit dem Geld. Doch deswegen das Topspiel des Lieblingsvereins verpassen? Die Lösung: Lieber bei der Autoversicherung sparen. Die VGH wurde bereits zum neunten Mal in Folge als „Fairster Kfz-Versicherer“ ausgezeichnet.

Neuer Kfz-Tarif

Die VGH setzt bei ihren Tarifen auf Fairness und bietet maßgeschneiderte und individuelle Versicherungslösungen an. Wer das Auto nur zur Fahrt zum Auswärtsspiel benötigt, kann dadurch sparen. Aber auch Vielfahrer profitieren von den Angeboten der VGH. Zum Beispiel gibt es einen neuen Kfz-Tarif, bei dem alle Fahrer ab 23 Jahren automatisch mitversichert sind. Eine Mitteilung an den Versicherer ist nicht mehr nötig.

Fairster Kfz-Versicherer

Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money vergleicht in jedem Jahr die wichtigsten Kfz-Versicherer miteinander. Die VGH schneidet dabei regelmäßig mit sehr guten Noten ab. Die besten Testergebnisse erreicht sie dabei bei der Kundenzufriedenheit. Rund 3.500 Kundenurteile wurden hierfür ausgewertet. Die Redaktion von Fokus-Money hat der VGH in diesem Jahr bereits zum neunten Mal in Folge den Titel „Fairster Kfz-Versicherer“ verliehen.

Bis zum 30.11. wechseln

Wer seine Autoversicherung wechseln will, sollte schnell sein. Nur noch bis zum 30.11. ist dies möglich. Informationen zu den Tarifen der VGH sind auf der Website der Versicherung zu finden. Individuelle Beratung gibt es bei den VGH-Vertretungen vor Ort. Termine bei Heinrich Jäger und seinem Team können telefonisch unter 04747 1032 oder per Mail an heinrich_jaeger_ohg@vgh.de vereinbart werden. Also am besten schnell wechseln, dann klappt es auch wieder mit dem nächsten Fußballspiel!

Fußballstadion und Fußballticket

VGH-Vertretung Heinrich Jäger

Foto: Pixabay

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
670 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger