Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht

Die Berufsfeuerwehr Bremerhaven kann das Feuer schnell löschen.

Foto: Marcel Kusch/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Keller in Wulsdorf steht in Flammen

12. September 2021 // 11:09

In einem Keller in einem Mehrfamilienhaus in Bremerhaven-Wulsdorf ist am Samstagabend ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Keller und Treppenhaus werden entraucht

Die Feuerwehr rückte gegen 21.45 zur Straße Dreibergen aus. Als die Einsatzkräfte das Haus erreichten, hatten sich bereits alle Bewohner ins Freie begeben. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Danach wurden Keller und Treppenhaus entraucht. Außerdem kontrollierte die Feuerwehr nach eigenen Angaben alle Wohnungen. Besucher Anschließend durften die Bewohner zurück in die Räumlichkeiten. Was das Feuer ausgelöst hat, blieb zunächst unklar.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1341 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger