Kosmetikerin Claudia Noack in ihrem Studio in Bad Bederkesa. Foto: Hartmann

Kosmetikerin Claudia Noack in ihrem Studio in Bad Bederkesa. Foto: Hartmann

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Kosmetikstuhl bleibt oft noch leer

9. April 2021 // 14:05

Kosmetikerinnen düfen nach monatelanger Schließung wieder arbeiten. Doch wegen Auflagen und Angst vor Corona bleiben Behandlungsstühle leer.

Mit Schnelltest zum Termin

Die Kunden kommen offenbar nur zögerlich zurück. Mancherorts sei es zudem nicht einfach, einen tagesaktuellen Schnelltest passend zum Termin für eine Gesichtsbehandlung machen zu können.

Auch Kosmetikerinnen brauchen Schnelltests

Selbst die Kosmetikerinnen hatten zunächst Schwierigkeiten, Tests für sich selbst zu organisieren.

Wie die Selbstständigen die Situation einschätzen, und warum sich manches Studio entscheidet, gar nicht zu öffnen, lest ihr bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1615 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger