Ein Krankenfahrstuhl steht auf einem Kopfsteinpflaster.

Ein Krankenfahrstuhl wie dieser ist in Bremerhaven aus einer Garage geklaut worden. Das Foto ist ein Symbolbild.

Foto: dpa

Bremerhaven

Krankenfahrstuhl aus einer Bremerhavener Garage gestohlen

Autor
Von nord24
19. September 2022 // 20:00

Unbekannte haben einen sogenannten Krankenfahrstuhl aus einer Bremerhavener Garage gestohlen.

Diebe schlagen in der Nacht zu

Die Diebe haben in der Nacht von Freitag auf Sonnabend (16. und 17.9.22) in Bremerhaven-Lehe zugeschlagen. Die Eigentümerin hatte das Fortbewegungsmittel zuletzt am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr benutzt. Als sie es am nächsten Morgen gegen 9.30 Uhr wieder aus der Garage ihres Hauses an der Spadener Straße holen wollte, war es nicht mehr dort.

Sogar Ladegerät mitgenommen

Die Täter haben auch das Ladegerät des silber-schwarzen Elektrofahrzeugs mitgenommen. Die Polizei (Tel. 0471/953-3221) bittet um Zeugenhinweise: Wer in der Nacht von Freitag auf Sonnabend an der Spadener Straße, insbesondere zwischen Grottkauer Straße und Hultschiner Straße, auffällige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich zu melden.

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
598 abgegebene Stimmen