Ein Kreuzfahrtschiff liegt in einem Hafen. Dahinter sind Windkrafträder zu sehen.

Kommt 2024 zu 14 Reisen nach Bremerhaven: die „Amera“.

Foto: Scheer

Bremerhaven

Kreuzfahrten ab Bremerhaven: Das sind die Phoenix-Pläne

6. Dezember 2022 // 13:40

Der Bonner Reiseveranstalter Phoenix hat seine Pläne für 2024 veröffentlicht. Die vier Schiffe des Unternehmens fahren beinahe exklusiv ab Bremerhaven.

Bonner setzen auf Columbus Cruise Center

Nach TUI Cruise hat nun auch Phoenix seine Reisen für 2024 vorgestellt. Und wie die „Mein Schiff“-Flotte setzen auch die Bonner mehr denn je auf das Columbus Cruise Center.

42 Abfahrten gebucht

Die „Deutschland“, „Amadea“, „Amera“ und „Artania“ legen von Mai bis November bis auf eine einzige Reise nur von Bremerhaven ab. Gebucht wurden am Kreuzfahrtterminal insgesamt 42 Abfahrten. Das sind noch sieben Reisen mehr als im kommenden Jahr.

Mehr dazu lest Ihr hier.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
616 abgegebene Stimmen