Gospelchor

Das ist traurig für Gospelfans: Die Gospelchurch in der Kreuzkirche Bremerhaven muss ausfallen. Im Chor sind mehrere Akteure erkrankt.

Foto: Kreuzkirche

Bremerhaven

Kreuzkirche Bremerhaven: Gospelgottesdienst fällt aus

Autor
Von nord24
2. Dezember 2022 // 14:08

Schlechte Nachricht für alle, die sich auf den Gospelgottesdienst am Sonntag, 4. Dezember 2022, in der Kreuzkirche Bremerhaven gefreut haben: Er fällt aus.

Mehrere Erkrankungen im Chor

Grund sind mehrere Erkrankungen im Chor. „Wir merken an dieser Krankheit, wie gut wir bisher durch zwei Jahre Gesundheitskrise gekommen sind“, sagt Pastorin Anneke Ihlenfeldt.

Musik von SeaSide Gospelsinger

Geplant war ein Gospelgottesdienst mit Musik von den Seaside Gospelsingers zum Thema „Dankbarkeit“. Kerstin Harms als Leiterin und Betty Namyst am Klavier hatten freundliche und adventliche Lieder von Gospel bis Pop herausgesucht und mit dem Chor eingeübt.

Aktion zum Thema „Dankbarkeit“

Das Themateam um Pastorin Ihlenfeldt hatte sich eine Aktion zum Thema Dankbarkeit“ überlegt.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
618 abgegebene Stimmen