
Hans-Hermann Thielke sorgt für Unterhaltung in Bremerhaven.
Foto: pr
Lach-Alarm im Schaufenster Fischereihafen: Knaller-Witze und Comedy mit Hans-Hermann Thielke
Hans-Hermann Thielke ist „Einer für Alle!“ und gastiert mit diesem Programm im Theater im Fischereihafen TiF. Am Samstag um 20 Uhr steht er auf der Bühne.
Ein Comedy-Programm „auf höchstem Beamtenniveau“: Thielke will den Menschen helfen, denn sie haben mehr Fragen als Antworten. Aufgewachsen in Itzehoe ist er bei der Post schnell in höchste Höhen des mittleren, nichttechnischen Postdienstes aufgestiegen.
Harter Alltag am Postschalter: Hans-Hermann Thielke kennt die Sorgen und Nöte der Menschen
Tausenden Kunden hat er am Schalter gegenübergestanden. Er kennt die Sorgen und Nöte der Menschen, ist „hochkompetent, tierlieb und verfügt über eine gesicherte Altersversorgung“.
Und, nun jenseits der 60, gibt er Antworten auf Fragen, die niemals gestellt wurden. Und er singt, tanzt, jongliert und erzählt Knaller-Witze.