Das Sportbekleiodungsgeschäft "Wind" hat ebenfalls seine Verkaufsräume geschlossen. Hier soll aber in Kürze eine Neueröffnung stattfinden.

Das Sportbekleiodungsgeschäft "Wind" hat ebenfalls seine Verkaufsräume geschlossen. Hier soll aber in Kürze eine Neueröffnung stattfinden.

Foto: Hartmann

Bremerhaven

Läden ziehen in der „Bürger“ um

Autor
Laura Bohlmann-Drammeh
23. Mai 2020 // 11:00

In Bremerhavens Fußgängerzone ziehen mehrere Geschäfte um, auch Schließungen stehen im Raum.

Die Gründe dafür sind vielfältig, es geht um Personalmangel und ungeeignete Räumlichkeiten. Der Innenstadtmarketing-Verein City Skipper ist dennoch optimistisch.

Welche Läden über eine Schließung nachdenken und welche nur nach neuen Geschäften suchen, lest ihr auf www.norderlesen.de.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
944 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger