Der "Heinkel-Club Bremerhaven & Umzu" feiert sein 20-jähriges Bestehen in der Seestadt.

Der "Heinkel-Club Bremerhaven & Umzu" feiert sein 20-jähriges Bestehen in der Seestadt.

Foto: Barthel

Bremerhaven

Legendäre Roller in Bremerhaven: Heinkel-Club feiert 20-jähriges Bestehen

Von nord24
8. September 2017 // 18:00

Der "Heinkel-Club Bremerhaven & Umzu" feiert 20-jähriges Bestehen. Das wird am Sonntag groß gefeiert. Wir haben sie besucht und uns die legendären Roller angeschaut.

Heinkel-Club lädt befreundete Clubs ein

Zum 20. Geburtstag des Heinkel-Clubs haben die Rollerfahrer ein volles Programm. Zusammen mit den geladenen Gästen der Heinkelfreunde Bremen-Unterweser und Ammerland-Oldenburg treffen sie sich am Sonntag zum gemeinsamen Frühstück auf dem Salondampfer "Hansa" im Schaufenster Fischereihafen. Der Heinkel-Club on Tour:

Roller präsentieren sich vor dem Historischen Museum

Von da aus geht es um 11 Uhr zur Kaje vor dem Historischen Museum. „Wir präsentieren uns da mit über 40 Fahrzeugen“, berichtet Kargoscha stolz. Nach einem Mittagessen in der Villa Seebeck wollen die Roller-Enthusiasten dann ab 17 Uhr mit einer gemeinsamen Ausfahrt den Tag ausklingen lassen. (hba)

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
944 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger